Sambafestival Heerlen, NL 2019

Standard
Sambafestival Heerlen, NL 2019

Nachdem wir schon im letzten Jahr einen tollen Tag beim Sambafestival in Heerlen gehabt hatten, sind wir auch in diesem Jahr wieder eingeladen worden.

Am 01. Juni 2019 war es dann soweit: Bei sommerlichem Wetter spielten 20 vorwiegend niederländische Sambatruppen an verschiedenen Plätzen der Stadt und zogen anschließend in einer groovenden, bunten Parade zum Abschluss-Event. Angeleitet von Chris Quade Cuoto und begleitet von Cesar Zuiderwijk (Golden Earring) trommelten zum Abschluss des Tages mehrere hundert Sambistas gemeinsam. Wow!
 

Ein Youtube-Video mit Eindrücken von vielen Bands und der Parade:
(Die Südstix gibt es einmal etwa bei Minute 1:50 und einmal ab 4:20)

Mehr Infos und Fotos gibt es hier: http://sambafestivalheerlen.nl/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s